hsg_logo_header.png
  • website_V1.jpg

- Erfolgreiches Testspiel in Dieburg bestritten -

mJSG Groß-Zimmern/Dieburg- mJSGc Bachgau/Schaafheim 17:27

Um die kleine Handballpause im aktuellen Spielbetrieb zu überbrücken, wurde ein Testspiel gegen die mJSG Groß-Zimmern/Dieburg vereinbart. Dieses fand in deren Trainingszeit am Freitag, den 26.10.2018, statt. Durch viele krankheitsbedingte Ausfälle musste an diesem Tag von einigen der Spieler eine neue Position eingenommen werden. Diese Aufgabe wurde durchweg von allen souverän gemeistert. Die Gastgeber konnten des Öfteren die fehlende Absprache unserer Abwehr ausnutzen und kamen einfach zum Torerfolg. Im Gegensatz zu den letzten Spielen belohnten sich die Jungs der mJSGc deutlich öfter im Abschluss und es konnte die Anzahl der Fehlwürfe minimiert werden. Das Zusammenspiel im Angriff war über die gesamte Spieldauer sehr gut und daran muss in den kommenden Spielen angeknüpft werden.

Gespielt haben:

Christian, Michel (7), Leander (1/1), Jannik (2), Marius, Niklas (2), Ben (9), Silas (6), Ian, Lukas

Vorschau: 

Das nächste Punktspiel findet am Sonntag, den 11.11.2018, gegen die JSG Odenwald 2 aK an. Die Gastgeber stehen ebenso wie unsere Jungs mit 6:0 Punkten oben in der Tabelle. Es verspricht also eine spannende Begegnung zu werden. Anpfiff ist um 17:00 Uhr in der Sporthalle Bad König.