hsg_logo_header.png
  • k-IMG_4779.JPG
  • k-DSC_0080.JPG
  • k-Herren 3_2.jpg
  • k-IMG_5182.jpg
  • k-LG 891.jpg
  • k-IMG_4758.JPG
  • k-300dpi-0432.jpg
  • k-DSC_0657.JPG
  • k-_MG_9457.JPG
  • k-DSC_0113.JPG
  • k-IMG_4559.JPG
  • k-IMG_4551.JPG
  • k-IMG_4743.JPG
  • k-_MG9470.JPG
  • k-DSC_0037.JPG
  • k-DSC_0581.JPG
  • k-DSC_0642.JPG
  • k-DSC_0538.JPG
  • k-DSC_0377.JPG
  • k-IMG_4866.jpg

Mit der Unterstützung von 3 Mini Spielern, die nun auch regelmäßig in der kommenden Hallenrunde eingesetzt werden sollen konnte die mE Jugend der HSG gleich 2 Teams für das Turnier in Pflaumheim melden. Dabei hatte das Trainerteam bewußt nach Jahrgängen getrennt. In ihren Gruppenspielen konnten beide Teams überzeugen wobei die jüngere Mannschaft mit einer reinen Weste, also ohne Punktverlust in die Zwischenrunde einzog. Die ältere Mannschft hatte mit Nieder Roden einen ebenbürdigen Gegener was sich dann auch im Spielergebnis wiederspiegelte. Trotz des Unentschiedens ging das Team auch als Gruppenerster in die Zwischenrunde, da es das bessere Torverhältnis hatte. Auch die Überkreuzspiele gegen den jeweils Zweitplatzierten der Vorrunde gewannen unsere Teams. Hier hatte die ältere Mannschaft die vermeindlich leichtere Aufgabe zu lösen. Die Buben aus Glattbach hatten unserem eingespielten Team wenig entgegen zu setzen und verloren deutlich. Unser junges Team schaffte hier die Sensation und schlug Nieder Roden knapp mit einem Tor. Es kam im Endspiel zum Kräftevergleich zwischen alt und jung, also zwischen mE1 und mE2 der HSG Bachgau. Da aus den Übungsstunden die Stärken und Schwächen aller Spieler bekannt ist, war es nicht verwunderlich, dass sich ein sehr ausgeglichenes Spiel entwickelte. Beim Schlusspfiff hatte das ältere Team die Nase mit einem Tor vorn, aber an diesem Tag gab es nur Gewinner.

Es Spieletn: Malte Müller, Silas Brauer, Elija Zöller, Liam Fecher, Nick Sternheimer, Valentin Magnago, Hannes Daniel, Janis Marenholz, Noah Ambrosch, Moritz Dörhöfer, Benett Reinhardt, Sebatian Rauscher, David Böhm, Noel Knecht, Bastian Brauer, Finn Hesbacher,

Aktuelle Spielberichte

Männer Bezirksoberliga
1.
MSG Umstadt/Habitzheim II
32:2
2.
MSG Großwallstadt II
31:3
3.
TuSpo Obernburg II
21:11
4.
TV Kleinwallstadt
20:10
5.
MSG Groß-Zimmern/Dieburg
20:12
6.
HSG Stockstadt/Mainaschaff
18:14
7.
SG Rot-Weiß Babenhausen II
18:16
8.
TSV Kirch-Brombach
17:17
9.
HSG Eppertshausen/Münster
12:22
10.
HSG Erbach/Dorf-Erbach
11:23
11.
HSG Aschafftal
10:22
12.
HSG Bachgau
9:23
13.
TV Beerfelden
5:27
14.
HSG Kahl/Kleinostheim II
4:26

 

Frauen Landesliga Süd
1.
TSG Offenbach-Bürgel
28:4
2.
HSG Bensheim/Auerbach II
24:4
3.
TV Langenselbold
22:10
4.
TV Kirchzell
19:13
5.
HSG Bachgau
17:13
6.
TV Bürgstadt
14:16
7.
HSG Kinzigtal
12:16
8.
TSV Pfungstadt
10:18
9.
FSG Dieburg/Großzimmern
10:22
10.
FSG Odenwald
9:19
11.
TuSpo Obernburg
9:25
12.
TuS Zwingenberg
8:22