hsg_logo_header.png
  • k-_MG9470.JPG
  • k-IMG_4654.JPG
  • k-DSC_0539.JPG
  • k-DSC_0124.JPG
  • k-DSC_0080.JPG
  • k-_MG_9458.JPG
  • k-IMG_5388.jpg
  • k-IMG_4658.JPG
  • k-IMG_5181.jpg
  • k-LG 891.jpg
  • k-DSC_0505.jpg
  • k-IMG_4618.JPG
  • k-DSC_0498.jpg
  • k-DSC_0104.JPG
  • k-_MG_9323.JPG
  • k-Herren 3_2.jpg
  • k-_MG_9428.JPG
  • k-DSC_0117.JPG
  • k-IMG_4773.JPG
  • k-DSC_0089.JPG

Am vergangenen Sonntag hatte der TV Haibach zu seinem Beachhandballturnier für Mini bis D Jugendmannschaften geladen. Zehn Mannschaften im mE-Jugendalter aus der Region hatten sich angemeldet. Unser Team hatte in der Vorrunde den TV Haibach 2, die HSG Kahl/Kleinostheim, die HSG Aschaffenburg und die JSG Wallstadt als Gegner. Trotz der wenigen Möglichkeiten auf Sand zu üben hatte sich unsere Mannschaft schnell auf die effektivste Spielweise eingestellt, den Gegner früh zu stören, sodass diese nicht in unsere Angriffszone kommen konnten, und mit schnellen Pässen und viel Bewegung die Räume nutzen um selbst zum Torerfolg zu kommen. So konnten wir einige Gegner überraschen und klare Siege einfahren. Doch die HSG Aschaffenburg und die JSG Wallstadt entpuppten sich als ebenbürtige Mannschaften. Mit der richtigen Einstellung konnte aber unser Team auch diese Mannschaften bezwingen, sodass wir als Gruppensieger ins Endspiel gegen TV Haibach 1 einzogen. Hier entwickelte sich ein spannendes und ausgeglichenes Match das wir sehr knapp mit einem Tor unterschied gewinnen konnten. Dies war nun der zweite Turniersieg in diesem Monat.
In den kommenden zwei Wochen wird noch trainiert, danach vom 29.7. bis 16. 8. ist die Welzbachhalle und teilweise die Turnhalle Pflaumheim geschlossen. Weitere Infos werden via Gruppeninfo von Andreas verteilt.

Es Spielten: Silas Brauer, Elija Zöller, Liam Fecher, Valentin Magnago, Hannes Daniel, Moritz Dörhöfer, Benett Richardt, Sebastian Rauscher, Bastian Brauer und Finn Hesbacher.

Aktuelle Spielberichte

Männer Bezirksoberliga
1.
MSG Groß-Zimmern/Dieburg
4:0
2.
MSG Großwallstadt II
4:0
3.
TV Kleinwallstadt
4:0
4.
SG Rot-Weiß Babenhausen II
4:0
5.
TSV Kirch-Brombach
2:0
6.
MSG Umstadt/Habitzheim II
2:2
7.
HSG Erbach/Dorf-Erbach
2:2
8.
TuSpo Obernburg II
0:2
9.
HSG Aschafftal
0:2
10.
HSG Kahl/Kleinostheim II
0:2
11.
TV Beerfelden
0:2
12.
HSG Eppertshausen/Münster
0:2
13.
HSG Stockstadt/Mainaschaff
0:4
14.
HSG Bachgau
0:4

 

Frauen Landesliga Süd
1.
HSG Bensheim/Auerbach II
4:0
2.
TSG Offenbach-Bürgel
4:0
3.
FSG Odenwald
3:1
4.
HSG Bachgau
2:0
5.
TV Langenselbold
2:0
6.
TuS Zwingenberg
2:2
7.
TuSpo Obernburg
2:2
8.
TV Kirchzell
1:1
9.
FSG Dieburg/Großzimmern
0:2
10.
TV Bürgstadt
0:4
11.
HSG Kinzigtal
0:4
12.
TSV Pfungstadt
0:4