hsg_logo_header.png
  • k-DSC_0093k.jpg
  • k-DSC_0116.JPG
  • k-IMG_4686 - Kopie.JPG
  • k-DSC_0117.JPG
  • k-_MG9471.JPG
  • k-4348.jpg
  • k-DSC_0089.JPG
  • k-DSC_0539.JPG
  • k-IMG_4686.JPG
  • k-_MG9460.JPG
  • k-DSC_0707.jpg
  • k-DSC_0499.jpg
  • k-_MG_9323.JPG
  • Ticker_7-2015_h.jpg
  • k-IMG_5047.jpg
  • k-IMG_4775.JPG
  • k-IMG_4773.JPG
  • k-DSC_0657.JPG
  • k-DSC_0124.JPG
  • k-IMG_4523.JPG

weiblichen B - Mit vermeidbarer Auswärts-Niederlage
wJSG Bad Soden/S/N - HSG Bachgau 08 33:28 (16:15)
Nach der denkbar knappen Niederlage letzte Woche gegen Buchberg, waren wir heute zu Gast bei der wJSG Bad Soden/S/N. Schon vor einigen Monaten in der Quali trafen wir 2x aufeinander, wobei damals jeder einen Sieg für sich verbuchen konnte.
Von Beginn an entwickelte sich das erwartet spannende Spiel, ständig wechselte die Führung und keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzten. Zum Ende der 1. Hälfte hin konnte sich dann der Gastgeber erstmals mit 3 Toren zum 14:11 etwas absetzten, wir jedoch kämpften uns bis zum Pausenpfiff wieder auf 16:15 heran.
Nach dem Seitenwechsel gelang uns direkt der Ausgleich und es keimte die Hoffnung das Spiel zu drehen, doch leider kam es anders. Plötzlich schloss man hektisch und unvorbereitet ab, wir verloren völlig den Spielfluß, es wurden einfache Fehler im Angriff gemacht, die direkt mit Kontern der Hausherren bestrafft wurden und wenn man sich mal eine Torchance erspielt hatte wurde diese mit unkonzentrierten Abschlüssen vergeben. Durch den ständig anwachsenden Rückstand schwand nun auch der Mut und Aggressivität um eine solche Differenz nochmal wet machen zu können. Durch die Einwechslung von Jana, Tanja und Amy in der Schlussphase, kam zumindest nochmal Schwung in unser Spiel und wir konnten dadurch nochmal 3 Tore aufholen. Doch am Ende stand eine sicher vermeidbare Niederlage zu Buche und somit ist man nun am nächsten WE gegen Bensheim unter Zugzwang.
FAZIT: Leider nur eine Halbzeit mitgehalten, wäre mehr drin gewesen.
Es spielten: N. Pavlovic (Tor), T. Lenz (Tor), J. Magnago (2), S. Göbel (2), L. Krapp (3), M. Becker (1), J. Riecke (3/1), M. Thiam (9/6), T. Adanir (3), T. Hock (1), I. Bowen (2), P. Haas (1), A. Blümel (1)


Aktuelle Spielberichte

Männer Bezirksoberliga
1.
TV Kleinwallstadt
18:0
2.
MSG Umstadt/Habitzheim II
14:4
3.
TV Haibach
13:5
4.
MSG Groß-Zimmern/Dieburg
12:6
5.
SG Rot-Weiß Babenhausen II
10:8
6.
HSG Bachgau
9:9
7.
MSG Odenwald
8:6
8.
HSG Aschafftal
8:10
9.
HSG Stockstadt/Mainaschaff
6:10
10.
HSG Erbach/Dorf-Erbach
6:10
11.
TuSpo Obernburg II
6:12
12.
TV Bürgstadt
5:9
13.
HSG Kahl/Kleinostheim II
3:13
14.
HSG Eppertshausen/Münster
0:16

 

Frauen Landesliga Süd
1.
HSG Dietzenbach
11:3
2.
TV Kirchzell
10:0
3.
TGB Darmstadt
10:2
4.
TSG Offenbach-Bürgel
10:4
5.
TuSpo Obernburg
8:6
6.
TuS Zwingenberg
7:7
7.
TV Langenselbold
6:4
8.
TV Glattbach
4:8
9.
FSG Dieburg/Großzimmern
4:10
10.
TSV Pfungstadt
3:11
11.
TV Bürgstadt
3:11
12.
HSG Bachgau
2:12