hsg_logo_header.png
  • Ticker_7-2015_h.jpg
  • k-_MG_9130.jpg
  • k-DSC_0499.jpg
  • k-IMG_4559.JPG
  • k-_MG9470.JPG
  • k-LG 891.jpg
  • k-IMG_4684.JPG
  • k-_MG9460.JPG
  • k-DSC_0113.JPG
  • k-DSC_0448.JPG
  • k-IMG_4686.JPG
  • k-DSC_0642.JPG
  • k-IMG_4935.JPG
  • k-IMG_4654.JPG
  • k-Herren.jpg
  • k-_MG_9359.JPG
  • k-IMG_5042.jpg
  • k-_MG_9419.JPG
  • k-_MG_9428.JPG
  • k-DSC_0539.JPG

weiblichen C1 - Mit geglücktem Start in der Oberliga

HSG Bachgau 08 - SG Hainhausen 37:16 (18:6)

Da nach der Qualifikation zu Oberliga nun doch schon über 3 Monaten vergangen sind, ist das erste Saisonspiel immer etwas besonderes, man weiß nicht so recht wo man steht und die Nervosität ist automatisch etwas höher. Hinzu kam das im Rahmen der "Welzbach-Wiesn" die Halle gut besucht war und einige Neuzugänge ihr erstes Oberligaspiel überhaupt bestritten haben.

Doch mit dem Anpfiff schienen die Mädels alles auszublenden und legten gleich los wie die Feuerwehr. Die Gäste schienen etwas Überrascht und fanden kaum ein durch kommen durch unsere super arbeitende Abwehr. In der Offensive erspielten wir uns immer wieder beste Torchancen, so konnten wir uns Tor um Tor absetzten und führten zur Halbzeit schon Vorentscheidend mit 12 Toren.

Auch nach dem Seitenwechsel ließen die Mädels nicht nach, in der Abwehr wurde zwar nicht mehr ganz so konzentriert verteidigt, doch der Angriff wirbelte unverdrossen weiter und konnte seine Klasse Leistung von Hälfte 1 sogar noch übertreffen. Am Ende war es ein überlegener und verdienter 37:16 Erfolg und somit ein Saisonstart wie er besser nicht sein könnte.

Ein herzliches DANKE SCHÖN an alle, für die großartige Unterstützung und die tolle Stimmung.

FAZIT: Phasenweise etwas unkonzentriert, sehr gelungener Auftakt und verdienter Sieg.

Es spielten: L. Eckardt (Tor), I. Samaan (Tor), D. Schneider (4), S. Sauer (10), L. Herrig (3), M. Papenberg, L. Schwab, M. Pavlovic (3), T. Adanir (10/1), J. Göbel (2), E. Petry (1), A. Blümel (4/2), M. Detmer, J. Krukowski

Aktuelle Spielberichte

Männer Bezirksoberliga
1.
TV Kleinwallstadt
10:0
2.
MSG Groß-Zimmern/Dieburg
8:0
3.
MSG Umstadt/Habitzheim II
6:2
4.
TV Haibach
6:4
5.
HSG Aschafftal
6:4
6.
SG Rot-Weiß Babenhausen II
6:4
7.
TuSpo Obernburg II
5:5
8.
HSG Bachgau
5:5
9.
HSG Erbach/Dorf-Erbach
4:6
10.
HSG Stockstadt/Mainaschaff
2:6
11.
HSG Kahl/Kleinostheim II
2:6
12.
MSG Odenwald
2:6
13.
TV Bürgstadt
0:6
14.
HSG Eppertshausen/Münster
0:8

 

Frauen Landesliga Süd
1.
TSG Offenbach-Bürgel
6:0
2.
TuSpo Obernburg
6:2
3.
TGB Darmstadt
4:0
4.
HSG Dietzenbach
4:2
5.
TV Langenselbold
3:1
6.
FSG Dieburg/Großzimmern
3:3
7.
TV Kirchzell
2:0
8.
TV Glattbach
2:2
9.
HSG Bachgau
1:5
10.
TSV Pfungstadt
1:5
11.
TV Bürgstadt
0:6
12.
TuS Zwingenberg
0:6