hsg_logo_header.png
  • website_V1.jpg

-mJSGc legt vor der Winterpause noch einen Trainingstag ein-


Am Samstag, den 15.12.2018, durften unsere Jungs bereits um 9 Uhr in die extra Trainingseinheit starten. Es sollte viel am Torabschluss und Angriffsleistung gearbeitet werden. Nach dem wir unsere zwei Stunden Trainingseinheit absolviert hatten, gab es eine kurze Pause, in der sich die Jungs noch einmal stärken konnten. Hier sollte es ihnen an nichts fehlen. Um 11:45 Uhr stand zum Abschluss noch ein Testspiel gegen die HSG Aschaffenburg (BOL) auf dem Programm. Im Vorbereitungsturnier konnten wir knapp gegen die Mannschaft gewinnen, allerdings sollten unseren Jungs bei dieser Begegnung nicht als Sieger vom Feld gehen. Zu Beginn gingen wir zwar in Führung, doch dann wurde es den Gästen viel zu einfach gemacht. Die Gegner konnten 10 Tore in folge werfen, was uns am Ende auch den Sieg kostete. Zum Ende der ersten und die komplette zweite Halbzeit haben unsere Jungs aber schöne Aktionen gezeigt und auf Augenhöhe mit gespielt. Endergebnis 29:37; Halbzeit 15:20.


Gespielt haben:

Christian, Michel (11/1), Max (3), Leander (1), Lucas (4), Jan Sch., David (1), Ben (7), Silas (2), Ian, Tizian


image.png

image.png
image.png