LOS GEHT`S – Oberliga Handball der weiblichen C-Jgd. 2017/18

Die weibliche C1 startet am kommenden Wochenende gleich gegen einen Top-Gegner

So. 10.09.17 HSG Bachgau - HSG Weiterstadt/B./W. 11:30 Uhr WBH

in die neue Saison. Durch die direkte Qualifikation über das Heimturnier im Mai, rechnen wir uns ganz gute Chancen aus im vorderen Tabellenviertel mit zu spielen. Allerdings wird das durch die Neustrukturierung der C-Jgd. Oberliga von bisher 3 in nur noch 2 Staffeln, sicher kein Selbstläufer. Die Vorbereitung lief gut, aus den zahlreichen Neuen, den aus der letztjährigen C-Jgd. und den aus der D-Jgd. aufgerückten Spielerinnen hat sich mittlerweile ein eingeschworenes Team gebildet. Bei zahlreichen Turnieren und Spielen konnten die Mädels schon Selbstvertrauen tanken und ihr Können unter Beweis stellen.

Ob wir unser Ziel, am Ende unter den ersten drei in der Tabelle zu stehen, in der stark besetzten HHV Oberliga Süd Staffel erreichen können, werden wir am Ende der langen Saison sehen. Die Mannschaft hat sich auf jeden Fall vorgenommen jedes Spiel mit 100 %tigem Einsatz zu bestreiten.

Wir würden uns riesig über eure Unterstützung in dieser Saison freuen.