hsg_logo_header.png
  • HSG_Gruppenfoto 2023 (header).jpg

Mädchen der HSG Bachgau 08 werden 2. Bayerischer Meister mit dem Friedrich-Dessauer-Gymnasium

Vor einigen Wochen konnten wir bereits vom Erfolg einiger HSG-Mädels beim nordbayerischen Finale von Jugend trainiert für Olympia berichten. Nun ging es um das Bayernfinale: Die Mädels traten in einem tollem Finale gegen das Ludwig-Thoma-Gymnasium aus Eckenthal an. Zum Ende ging leider etwas die Luft aus und der Gegner setzte sich mit 13:5 durch.

Schade, dass es nicht ganz gereicht hat, aber dennoch ein riesiger Erfolg für die Mannschaft, der insgesamt neun Mädels der weibliche D- und C-Jugend angehören.

Schulmannschaft Dessauer

Mit dabei waren: Isabella Samaan, Paula Haas, Victoria Seidel, Nina Kunisch, Larissa Schwab, Zoe von der Kammer, Liv-Stine Eckardt, Maya Trübel, Lina Herrig