hsg_logo_header.png
  • HSG_Gruppenfoto 2023 (header).jpg

Das 46. Handballerfest bot den Besuchern an den drei Festtagen wieder einiges, sowohl im gesellschaftlichen als auch im sportlichen Bereich. Den Anfang machten die Nichtaktiven am Freitag beim Jedermann(Frau)-Turnier. Die Band „Hot`n Cold“ sorgte anschließend für gute Stimmung im Festzelt. Am Samstag fanden bei nasskaltem Wetter die Turniere der Damen, Alte Herren und Männer statt. Am Abend war die Sau am Spies schnell vergriffen ehe dann „Cover-die Band“ aufspielte. Der Sonntag gehörte dann der Handball-Jugend von den Kleinsten bis zur C-Jugend. Bei schönstem Wetter zeigte der Nachwuchs sein Können und bei festlichem Mittagstisch und Kaffee/Kuchen waren alle zufrieden. Ein gelungenes Handballerfest 2016 ging dann am Sonntagabend langsam zu Ende.

„Dankeschön“ Die Handballabteilung möchte sich bei allen Festbesuchern und Gästen recht herzlich bedanken. Für entstandene Unannehmlichkeiten während der Festtage möchten wir uns bei den Anwohnern entschuldigen und bitten um Verständnis.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer vor und hinter den Kulissen, ohne die ein solches Fest nicht zu bewältigen wäre. Dankeschön an die Zelt Auf- und Abbautruppe, das Aufräumkommando, für alle geleisteten Dienste, Kuchenbäcker(innen). Nicht vergessen ein Dank an die Schiedsrichter, Turnierleitung, Nachschub-Sorger, Aufräumer, etc.  Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben!