hsg_logo_header.png
  • HSG_Gruppenfoto 2023 (header).jpg

Nur einen Tag nach dem Saisonabschluss der Großen am Samstag folgte der erste Spieltag der Sommerrunde für die Mini Anfänger der HSG, eingeladen hatte die HSG 2020 Haibach/Glattbach. Für die allermeisten HSG-Kinder war es nach dem Jahrgangswechsel zu Ostern das erste Turnier überhaupt, und es war toll anzusehen, wie schnell sie in Spielen gegen die HSG Haibach/Glattbach I und II sowie gegen die HSG Kahl 2/Kleinostheim ihre anfängliche Nervosität ablegten und von Spiel zu Spiel selbstbewusster agierten.
Gewürdigt wurden die großartigen Leistungen aller Teams zum Abschluss mit einer stimmungsvollen Siegerehrung. Wir bedanken uns herzlich bei der HSG 2020 Haibach/Glattbach für die Ausrichtung des Turniers, es war ein rundum gelungener Sonntag nachmittag in sehr angenehmer Atmosphäre, unser ganz besonderer Dank gilt Tobi Ott, der uns sehr kurzfristig mit Rat und Tat vor Ort unterstützt hat.

Für die HSG spielten Ellie, Evan, Felix, Finja, Hanna, Juno, Kaden, Leandro und Mathilda