hsg_logo_header.png
  • website_V1.jpg

wB

Weibliche Jugend B - Oberliga
1.
HSG Bensheim/Auerbach
1412/0/2412:28124:4
2.
JSG Buchberg
1411/2/1424:34724:4
3.
TSG Münster
148/2/4292:28818:10
4.
HSG Bachgau
146/1/7364:37413:15
5.
wJSG Bad So./Schwalb./Niederh.
146/1/7332:34613:15
6.
TG Kastel
146/0/8306:34412:16
7.
HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden
142/1/11313:3615:23
8.
TV Hersfeld
141/1/12312:4143:25

WB1

Oben: Amely Blümel (Trainerin), Sophie Göbel, Jil Riecke, Paula Haas, Mariama Thiam, Jan Magnago, Holger Blümel (Trainer)
Unten: Lara Krapp, Maya Becker, Nena Pavlovic, Tina Lenz, Julia Hartmann, Victoria Seidel
Es fehlt: Isabelle Bowen, Tanja Hock, Tamay Adanir
 
Trainer

Holger Blümel, Amely Blümel

Trainingszeiten Dienstags, 17:30 - 19:00, Welzbachhalle Großostheim
Freitags, 17:30 - 19:00, Welzbachhalle Großostheim

wB Saison-Rückblick
weibliche B - Saison-Rückblick
 
 
Eine lange, wechselhafte, abwechslungsreiche und anstrengende OL-Saison ist zu Ende. Die weibl. B-Jgd. durchlebte ihre erste Saison in der höchsten hessischen Spielklasse mit schwankenden Ergebnissen, von klar unterlegen, über Spiele auf Augenhöhe, bis klar überlegen, war alles dabei. So gab es einige wahre Krimis die mal für uns und mal gegen uns ausgingen, es gab deutliche Auswärtsniederlagen genauso wie klare Heimsiege und wir zeigten mal unser ganzes Können als wir Zuhause gegen den späteren Hessen Meister aus Bensheim gewannen.
Das Trainerteam blickt auf eine tolle Saison zurück, bei der neben aller Plagerei auch der Spaß nie vergessen wurde. Den Mädels gilt ein besonderes Lob für die top Trainingsbeteiligung von über 93 % Anwesenheit und den fleißigen Einsatz in jeder Trainingseinheit. Die Mannschaft hat im Verlaufe der Saison immer besser zusammen gefunden, gemeinsam daran gearbeitet gesetzte Ziele zu erreichen und trat nicht nur auf dem Feld als Team auf.
Umso schmerzlicher ist es das diese tolle Mannschaft nun altersbedingt, durch Schwerpunktverlagerung aufs anstehende ABI oder Lehre und den Vereinswechsel von Lara, die ins Handball-Internat in Bensheim einzieht, in dieser Zusammensetzung nächstes Jahr nicht wieder auflaufen wird.
Mit dem Erreichen des 4. Tabellenplatzes sind wir am Ende durchaus zufrieden, wohlwissend, dass bei einer konstanten Leistung über die ganze Saison, durchaus auch mehr drin gewesen wäre. 
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die uns über die Saison immer wieder tatkräftig unterstützt haben und besonders bei den Heimspielen für tolle Stimmung gesorgt haben.
DANKE auch an die Eltern für die Unterstützung durch Fahrdienste und laustarke Anfeuerung die uns gerade bei den Auswärtsspielen oftmals zusätzlich angetrieben hat. 
Auch möchten wir uns nochmal recht herzlich bei der Firma WEBER GmbH aus Nilkheim für den Trikotsatz bedanken, der uns durch vergangene Saison geführt hat.
 
 
 
 
oben: H. Blümel (Trainer), L. Blümel (Betreuerin), A. Blümel, J. Riecke, P. Haas, N. Pavlovic, T. Lenz, M. Thiam, I. Bowen, M. Becker, A. Blümel (Trainerin)
unten: T. Hock, L. Krapp, V. Seidel, J. Hartmann, T. Adanir
es fehlt: S. Göbel