hsg_logo_header.png
  • HSG_Gruppenfoto 2023 (header).jpg

Am Sonntag mussten wir in eigener Halle eine vermeidbare Niederlage hinnehmen. Gegen einen gleichstarken Gegner kamen wir zuerst gut ins Spiel und konnten mit 3:1 in Führung gehen. Ab diesem Zeitpunkt schlichen sich aber sowohl im Angriff als auch in der Abwehr zu viele leichte Fehler ein, so dass der Gegner bis zur Halbzeit auf 4:9 davonziehen konnte.

Dennoch war das Ziel und die Vorgabe in der Kabine dieses Spiel noch nicht verloren zu geben und um jeden Ball in der 2.Halbzeit zu kämpfen. Dies konnten wir dann teilweise auch umsetzen und es schien als wir beim 10:12 auf zwei Tore verkürzen konnten, als ob wir das Spiel noch drehen könnten. Leider schlichen sich dann wieder zu viele vermeidbare Fehler in der Abwehr ein, so dass wir uns am Ende mit 12:16 geschlagen geben mussten.

Es spielten: Samuel (Tor), Anton, Dominik, Elias, Finn, Lucas, Max, Ole, Tim