hsg_logo_header.png
  • HSG_Gruppenfoto 2023 (header).jpg

Seit über einem halben Jahr läuft das spezielle Torhüter-Training bei der HSG nun und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Unter der Leitung von Jürgen Wenzel und der Mithilfe von Steffen Wagner hatten zunächst die Torhüter der männlichen Jugend-Teams von der C- bis A-Jugend testweise begonnen. Mittlerweile haben sich auch Torhüter und Torhüterinnen der restlichen Mannschaften dazu gesellt. Bis zu 10 Jungs und Mädels sind damit in der Regel jede Woche aktiv und freuen sich über die Extra-Einheit.
Immer Dienstags von 17.30-19.00 Uhr in der Sporthalle Pflaumheim steht mittlerweile eine eigene Hallenzeit zur Verfügung. Der geübte Zuschauer entdeckt die Weiterentwicklung im Torhüter-Spiel sicherlich bereits bei den Spielen der Jugend- und Aktiven-Teams.
Vielen Dank an Jürgen und Steffen, die diese Extra-Einheit anbieten. Sicherlich ein besonderes Training, welches das Angebot der HSG für den Handballsport im Bachgau noch breiter aufstellt.