hsg_logo_header.png
  • HSG_Gruppenfoto 2023 (header).jpg

Mit Steffi Grötsch wird es ab der kommenden Runde beim jungen Team der Damen 1 einen Kommandowechsel geben. Alisa Stickl übergibt den Staffelstab an die erfahrene Trainerin aus Obernau, die nach einem Sabbatjahr zuletzt viele Jahre erfolgreich die HSG Haibach/Glattbach coachte und mit der Spielgemeinschaft von der Bezirksoberliga in die Landesliga Hessen-Süd aufstieg. Die ehemalige Bundesliga-Spielerin der Rhein-Main-Bienen spielte zudem für die Damen der HSG Aschaffenburg in der Oberliga und war auch selbst aktiv für die FSG Groß-Bieberau/Modau und für den TV Glattbach in der Landesliga. Aus den Derbys der vergangenen Jahre kennt sie unsere Damen-Mannschaft gut und freut sich auf die neue Herausforderung. Unsere Damen spielen derzeit eine klasse Saison in der Landesliga, stehen aktuell auf Platz 2 und wollen diesen auch bis zum Ende der Saison verteidigen. Das Team bleibt zusammen und will dann gemeinsam mit Steffi in der kommenden Runde neu angreifen.

Steffi Grötsch zu ihrer neuen Aufgabe bei unserer HSG:

„Ich freue mich auf eine neue Herausforderung mit der HSG Bachgau 08. Mein Ziel ist es, einen attraktiven und schnellen Handball mit dieser jungen Mannschaft zu spielen und auf dem tollen Ergebnis dieser Saison aufzubauen.“

Herzlich willkommen Steffi bei der HSG!