hsg_logo_header.png
  • HSG_Gruppenfoto 2023 (header).jpg

Aktuell spielen die Herren 2 eine tolle Saison in der Bezirksliga A und stehen derzeit auf Platz 2 in der Tabelle. Nach Platz 4 und 5 in den beiden Vorjahren wieder ein Schritt nach vorne. Bis zum Saisonende ist es noch eine spannende Aufgabe, diesen Platz gegen die Konkurrenten aus Erlenbach, Bürgstadt, Kirchzell und Babenhausen zu verteidigen. Nichtsdestotrotz ein gutes Ergebnis und das obwohl das Team mitten im Umbruch steckt. Eine gute Mischung aus erfahrenden Spielern und Nachwuchstalenten steht zur Verfügung.
Umso schöner ist es, dass der Weg nun konsequent weitergegangen werden kann. Das Trainer-Team Alisa und Matthias hat für die kommende Runde zugesagt und will den Weg gemeinsam mit dem Team weitergehen.
Die Redaktion hat Matthias und Alisa zwei Fragen zur Vertragsverlängerung gestellt:
Redaktion:
Wie seht ihr die derzeitige Entwicklung des Teams? Seid ihr zufrieden?
Matthias & Alisa:
Die Entwicklung der Herren II zeigt in eine positive Richtung. Knappe Spiele, die vor ein paar Monaten noch verloren gegangen wären, können wir nun für uns entscheiden.
Junge Spieler übernehmen Schritt für Schritt mehr Verantwortung und werden zu Führungsspielern.
Redaktion:
Woran muss noch gearbeitet werden und was nehmt ihr euch für die Zukunft vor?
Matthias & Alisa:
Um durch das Nadelöhr der A-Klasse zu kommen, wird eine konstant gute Leistung über die ganze Saison benötigt werden.
Ziel ist es, die Mannschaft individuell und als Ganzes auf BOL-Niveau zu bringen und das Heranführen Einzelner an die Herren I.
Vielen Dank für das Gespräch und weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit mit dem Team.