hsg_logo_header.png
  • HSG_Gruppenfoto 2023 (header).jpg

Am Freitag den 01. März stand die Ehrung der Gemeinde Großostheim an. Hierzu wurde unsere weibliche A-Jugend eingeladen, um für ihre Erfolge der vergangenen Saison geehrt zu werden. 
Neben den Ehrungen war auch ein weiteres Programm geboten, was durch musikalische Unterhaltung, einem Auftritt der Kunstradfahrer und einem Solo-Tanzauftritt vervollständigt wurde.
Neben zahlreichen Einzelehrungen war es endlich soweit und unsere Mädels der weiblichen A-Jugend wurden nach anderen Teams aus verschiedensten Sportarten auf die Bühne gerufen, namentlich genannt und für ihren errungene Hessenmeistertitel aus der saison 2022/2023 geehrt. Zudem unterstützten unsere Damen und zeigten deutlich durch ein lautes "Wir sind der Meinung ihr seid spitze!", was für einen tollen Erfolg die Mädels sich geholt haben.
Wir sind stolz auf euch und die Ehrrung habt ihr euch nach der hervorragenden letzten Saison sehr verdient! 
Auch dieses Jahr spielt die weibliche A-Jugend wieder um den Hessenmeistertitel.
Das Hinspiel des Halbfinales bestreiten sie am 16.03. um 18 Uhr in Baunatal und das Rückspiel am 17.03. um 17 Uhr in der Welzbachhalle.